Wir über uns

 

Die Firma Cruise ´n Sight GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Leidenschaft des Firmeninhabers auch für andere Menschen zugänglich zu machen und individuelle Reisen und Events in und aus der Schweiz heraus zu organisieren...Nur die pure Leidenschaft!

Die Angebote sind gedacht für alle, die mal etwas aussergewöhnliches in der Schweiz erleben möchten.  Für Motorenbegeisterte die Reisen mit Spass am Auto- oder Motorradfahren in die Berge und an die Seen. Dies geht von klassischen Passstrassen bis hin zu Schweizer Geheimtipps, die in keinem Reiseführer auftauchen. Dabei spielt es keine Rolle ob mit dem eigenen Auto, zum Reinschnuppern mit dem gemieteten Auto oder einfach mal eine Zeit mit dem Sportwagen die unvergleicheliche Landschaft der Schweiz geniessen... 

Für Tanzbegeisterte gibt es unser Wine & Dine, Dance & More...

Auch für Motorsportbegeisterte, die auf der Rennstrecke im kleinen exclusiven Rahmen ihre Leidenschaft abseits der üblichen Massenangebote ausleben wollen, aber keine Zeit haben sich um die Organisation eines solchen Events zu kümmern, haben wir Angebote, die ideal auch für Firmen, Vereine und Gruppen oder auch als Geschenk für den Partner /die Partnerin geeignet sind.

Organisiert werden können nebst Fahrrouten, mit/ohne Führung durch die Cruise ´n Sight GmbH, auch spezielle Rennstreckenevents...Hotels und andere wunderschöne, vor allem landestypische Destinationen der mittleren und gehobenen Preisklasse...Filmaufnahmen während der Reise...Die Organisation des Sightseeing für die nicht so fahrbegeisterte Begleitung in der jeweiligen Region...und,und,und!

Spezielle Bootstouren auf dem Lago Maggiore, sowohl auf der schweizer, wie auch der italienischen Seite über den 64 km langen Lago Maggiore sind möglich. Dies reicht von einfachen Cruisen über den See bis hin zu den Sehenswürdigkeiten des Lago Maggiore von der Seeseite aus gesehen. Ein Erlebnis der speziellen Art!

Wichtig ist uns vor allem die Individualität Ihrer Reise...alleine, mit Begleitung, langsam/schnell, mit einem Traumauto, Motorrad, Boot oder auch zu mehreren..oder ganz einfach nur das Tanzbein schwingen mit kulinarischer und musikalischer Unterhaltung.

Wichtig ist uns vor allem IHRE Leidenschaft für Tanzen, Motoren und Reisen...Cruise ´n Sight eben!

Teilen Sie uns mit, was sie erleben möchten und wir organisieren die Reise dazu!